VONJULA.

VONJULA ist ein Handmade Label, welches  Kleidung für Babies, Kleinkinder, Kinder und deren Eltern herstellt.

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass die Schnitte sowie Farben unserer Kleidungsstücke zeitlos sind. Basics, die man super kombinieren kann.

Alle unsere Stoffe werden von uns sorgfältig ausgesucht und sind größtenteils nach OEKO-TEX® Standart 100 zertifiziert. Unsere Kleidungsstücke werden von Hand in Deutschland angefertigt. Einige ausgewählte Kleidungsstücke/Basics* werden von uns zugekauft und von Hand veredelt, um unser Sortiment perfekt zu ergänzen.

Wir legen Wert darauf, dass die einzelnen Kleidungstücke bequem sind und wenn möglich eine Zeit mitwachsen können.

 

* Diese sind von uns in der Artikelbezeichnung sowie -beschreibung entsprechend mit einem *  sowie einem Hiinweis gekennzeichnet. Die Produkte werden teilweise im Ausland gefertigt.

 

 


CONTACT US    ABOUT US    IMPRESSUM  VERSAND- BEDINGUNGEN

COLOR SELECTION  LOOKBOOK   AGB

DATENSCHUTZ  COOKIE-RICHTLINIE

WIDERRUFSBELEHRUNG